Die neue Schulkleidung ist da!

Die neue Beisenkamp-Schulkleidung kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an. Das war an den vier großen mit der Schulkleidung befüllten Boxen, die in der Woche vor den Herbstferien ankamen, zu erkennen. Am vergangenen Freitag am 08.10. konnten sich die Schülerinnen und Schüler dann endlich bei der Schülervertretung ihre eigene Bestellung abholen – Hoodies, T-Shirts oder Sweatshirtjacken. Viele haben sie direkt angezogen und mit Freude getragen. Weitere Bestellungen, die dann mit Versandkosten nach Hause geliefert werden, können weiterhin über Fugamo bestellt werden.

https://shop.fugamo.de/

Login: Beisenkamp

Passwort: Hamm

Wichtig: Ein paar der Bestellungen sind leider noch nicht angekommen. Das kann daran liegen, dass die Rechnung nicht fristgerecht bezahlt wurde oder die Kleidung nach Hause bestellt wurde. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Fugamo. Einige Bestellungen sind nicht vollständig geliefert worden, d. h. der Rest wird nachgeliefert (dazu hat der/die SchülerIn noch eine Benachrichtigung bei der Bestellung erhalten).

Wir wünschen euch und Ihnen viel Spaß mit der neuen Schulkleidung und schöne Herbstferien!

Menü