Aktuelles

Tag der offenen Tür am 27.11.20

Zu unserem Tag der offenen Tür am Freitag, 27.11.20, laden wir alle interessierten Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen und der Stufe 10 sowie deren Eltern herzlich ein. Weitere Informationen…

Anna Krack gewinnt Chemie-Preis

Den ersten Platz im Fach Chemie beim „Dr. Hans Riegel-Fachpreis“  hat nun unsere Schülerin Anna Krack aus der Stufe Q2 errungen. In Zusammenarbeit mit der Firma Jäckering und dessen Laborleiter…

Ehemaligentreffen 2020 – entfällt

Leider muss aufgrund der Coronabeschränkungen das diesjährige Ehemaligentreffen entfallen. Die Veranstaltung wir im nächsten Jahr als „Doppelschlag“ nachgeholt.

Ehemaligen-Arbeitskreis gründet sich!

An alle ehemaligen Beisenkämper*innen, In den kommenden Wochen und Monaten soll ein Ehemaligen-Arbeitskreis gegründet werden. Dieser AK soll zum einen die direkten Interessen der Ehemaligen vertreten (beispielsweise bezüglich des Ehemaligentreffens)…

Entfall Kennenlerntag zukünftige Stufe 5

Leider muss der Kennenlerntag, der am 15.05.20 stattfinden sollte, ausfallen. Wichtige Informationen senden wir Ihnen Anfang Mai per Post zu. Für Rückfragen stehen wir gerne telefonisch oder per Mail zur…

Bilingue – ça bouge

Französisch sprechen und gleichzeitig aktiv und kreativ sein…das durften die bilingualen Schülerinnen und Schüler der Klasse 9b am vergangenen Mittwoch in Münster ! Einen ganzen Tag lang konnten sie am…

Austausch mit Clamart (Paris)

Eine spannende Woche in und um Hamm erlebten unsere Austauschgäste des Collège St. Maris aus dem Pariser Ortsteil Clamart. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei.

Turnerinnen zeigen starke Leistungen

Die Turnerinnen der Wettkampfklasse II und III legten am Dienstag, den 14.1. starke Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften im Geräteturnen am Turnzentrum Oberwerries ab. Geturnt wurde am Barren, Balken, Boden und…

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü